Feine Sinne für den Geist

Persönliches Shooting mit Marco Marcuse

Ende letzten Jahres gab es noch ein sehr angenehmes Shooting mit dem 1:1 Coach Marco Marcuse im Hamburger Karolienenviertel. Geplant waren u. a. Aufnahmen für die neue Homepage die von Grund auf neu gestaltet wurde. Ziel war es ein persönliches Porträt von Marco zu erhalten, der auf Augenhöhe mit seinen Kunden spricht.

Ein sonniger, herrlich frischer Tag war angebrochen. Wir trafen uns am Beginn des Karoviertels zusammen mit Marco Kindermann (www.mk-con.de), dem Social Media und Internetspezialisten aus Flensburg. Nach einem kurzen „Kennenlernen“ ging es auch schon los und die ersten Bilder entstanden. Die Sonne war uns wohlgesonnen und die Luft herrlich frisch. Wir streiften durch die Sternstraße und dann weiter hindurch zur kleinen „Gasse“ Marktstraße. Vorbei an den tollen, individuellen Handwerks- und Verkaufsläden bis zur Straße Schulterblatt und weiter zur Roten Flora.

Der Kontrast dieser Straße, die vielen Sticker, Street Art Künste und Banner waren faszinierend und unterstrichen die Individualität des 1:1 Coaches Marco Marcuse. Hier entstanden ebenfalls sehr persönliche Bilder.

Nun waren technische und cleane Hintergründe gefragt, weshalb sich die Messehallen anboten, deren klare Strukturen und großen Glasfassaden einen sehr aufgeräumten Hintergrund boten. Zudem waren sie von dort aus fußläufig zu erreichen. Hier entstanden wiederum sehr dynamische und klare Bilder.

Den Abschluss unserer Tour bildete eine Gesprächssituation in einem namenhaften Hotel Hamburgs. Hier entstanden Bilder einer „natürlichen Gesprächssituation“ zwischen dem Berater und Coach Marco und seinen Klienten.Es sind sehr persönliche, dynamische und charakterstarke Bilder des Menschen Marco entstanden. Wir hatten tolles Wetter, gemeinsam viel Spaß und werden uns sicherlich auch privat mal wieder über den Weg laufen.

Marco Marcuse - Charakterporträt Shooting im Karolinenviertel Hamburg

Marco Marcuse - Charakterporträt Shooting im Karolinenviertel Hamburg

 

Hier gibt es den Link zur Homepage des 1:1 Coachs Marco Marcuse.

 

Und hier die Making Of Bilder der Shootings. Geschossen von Marco Kindermann (Consulting).

 
Posted by Jens Hannewald.