Die Freie arbeiten

 
 

Freie Arbeiten

Freie Arbeiten gehören zu einem Fotografen wie seine Kamera. Darin kann er sich völlig auf seine Ideen und Kreativität konzentrieren. Zwischen Termindruck bei Business Shootings, Briefings oder der Bildbearbeitung braucht er hin und wieder eine Pause.

Jeder Kreative sollte ohnehin seine Inspirationsquelle niemals versiegen lassen und sich immer wieder an neue, aufregende und spannende Eigenprojekte wagen. Hier kann er seine Kreativität ausleben, ausprobieren, scheitern und erneut versuchen. Die teils engen Grenzen, welche durch Briefings und CIs der Kunden gesetzt sind können hier gesprengt werden. Das macht nicht nur Spaß, sondern es kommen zudem tolle Aufnahmen heraus.

 

Was darfen wir sie begleiten?

Kontakt Hamburg

 

Lost Place Shooting

Bei diesem Shooting waren wir in einem sehr alten "Hotel" im Osten Deutschlands. Das Haus war einsturzgefährdet, weshalb wir sehr vorsichtig sein mussten, um nicht selbst auf einem Schutthaufen zu landen.
Die Tage zuvor waren nicht sehr sonnenreich gewesen, jedoch schenkte uns Petrus an unserem geplanten Shooting Tag unglaublichen Sonnenschein und damit ein hervorragendes Licht für die Aufnahmen.

Hier finden Sie einige Bilder aus dem Shooting mit Davina.
Mein herzlicher Dank geht an das gesamte Team. Es war ein tolles Shooting mit Euch!


behind the scenes - Der Blick hinter die Kulissen

Natürlich dürfen Bilder über das Shooting an sich nicht fehlen. Wir hatten richtig viel Spaß und es war zwischenzeitlich sehr spannend... ;-)

 
 

Unsere Schwerpunkte