Hamburg - Das Mekka der besten Fotografen

Corporatefotografie und Reportagefotografie gehen oft Hand-in-Hand. Das Storytelling ist in diesen beiden Bereichen sehr wichtig. Der Betrachter des Bildes oder der Fotostrecken soll sich im besten Falle mit den Bildern identifizieren. Auch in der Werbung und der Werbe- und Lifestylefotografie ist Storytelling oberstes Gebot. Den Menschen auf der emotionalen Ebene zu berühren schafft Vertrauen und steigert die Empathie in das Unternehmen und damit den Umsatz.

Hamburg zählt als das Mekka der professionellen Fotografen in Deutschland. Auch der Hamburger Fotograf Jens Hannewald lebt und arbeitet aus Hamburg heraus, um nationale und internationale Agenturen und Firmenkunden mit hochwertigen Bildern zu unterstützen. 

Der erfolgreiche Fotograf, der sich auf die Arbeitsfelder Werbefotografie, Corporatefotografie, Businessfotografie und Reportagefotografie spezialisiert hat, nutzt die Hansestadt Hamburg dabei als Ausgangspunkt für sein kreatives Schaffen.

Gerade meine Spezialisierung auf Werbeagenturen und Unternehmenskunden ist ein großer Vorteil meiner Arbeit gegenüber vielen anderen Fotografen.
— Sagt der Portraitfotograf Jens Hannewald

Spezialisierung auf Agenturen und Unternehmen

Denn eine überwiegende Zahl an Fotografen arbeitet für jeden Auftraggeber und Kunden und kann daher kaum als Spezialist für einen Bereich der Fotografie gelten. Jedoch gerade heute ist die Spezialisierung im Bereich der professionellen Fotografie extrem wichtig, denn nur so hebt sich die Arbeit eines Fotografen von anderen ab und gilt als “besonders”.

 

Einzigartige Porträt-Fotografie

Businessfotografie mit Ausstrahlung sind Jens Hannewald besonders wichtig. Ein Gefühl für den Menschen vor der Kamera zu entwicklen und eine Beziehung zu ihm aufzubauen ist essenziell für die professionelle und hochwertige Businessfotografie, Portraitfotografie und Corporatefotografie stehen hierbei in engem Zusammenhang. Denn bei in beiden Themen stehen Menschen im Mittelpunkt.

Als einer der besten Fotografen aus Hamburg arbeitet der Business- und Porträtfotograf Jens Hannewald ausschließlich für Agenturen, Firmen und Unternehmer-Kunden. Der Kunde erhält sehr viel Expertise in Sachen Portrait-, Corporatefotografie, Businessfotografie und Werbeaufnahmen. Fotohootings werden professionell geplant und Szenen sorgfältig vorbereitet. Aber gerade seine besondere menschliche und zugängliche Art auf Menschen zugehen und sie zu begeistern schätzen seine Kunden. So entstehen einzigartige und lebendige Porträts und Corporateaufnahmen vor der Kamera.

Einer der besten Fotografen Deutschlands

Der Businessfotograf Jens Hannewald hat bereits für viele nationale wie internationale Kunden in Deutschland und Europa gearbeitet Er gilt in der Szene als ein gern gesehener Redner bei Vorträgen und Diskussionen und wird häufig als Trainer von Firmen und Agenturen gebucht.

Aufgrund seiner einfühlsamen und aufgeschlossenen Art auf Menschen zuzugehen und nicht zu Letzt aufgrund seiner Erfahrung im Bereich Firmenporträts, Businessporträ- und Corporatefotografie ist er einer der besten Fotografen Deutschlands.