Jens Hannewald

Ehrliche, herzliche Begeisterung ist einer der wirksamsten Erfolgsfaktoren.
— Andrew Carnegie (1835-1919)

der-fotograf-jens-hannewald-hamburg.jpg

Fotografie ist meine Leidenschaft. Sie gibt mir unglaublichem Antrieb und lässt mich jeden Tag Neues entdecken.

Ich habe ich mich auf die folgenden Bereiche spezialisiert:

  • Business- und Porträtfotografie
  • Image- und Corporatefotografie
  • Werbung- und Lifestyle
     

Business- und Porträtfotografie, weil ich hierin einen hohen Anspruch an den Fotografen sehe, den Charakter eines Menschen zu porträtieren und seine Eigenständigkeit herauszuarbeiten. 

Image- und Corporatefotografie erzählt im besten Fall eine große Geschichte. Sie ist ein Spiegel des Unternehmens und bietet dem Fotografen viele Möglichkeiten sich mit einzubringen.

Werbefotografie hat für mich einen sehr hohen Anspruch in technischer Hinsicht. Briefings müssen zu 100% umzusetzen werden und der Zeitplan ist häufig strickt vorgegeben. Hier ist eine große Professionalität gefragt, an der ich mich zu jederzeit messen möchte.  Zudem macht mir die arbeit mit einem größeren Team enorm viel Spaß!


Was Sie von mir und meinem Team erwarten können?

Jeder Fotograf hat seinen eigenen Bildstiel und seine "Sichtweise der Dinge". So erhalten Sie durch seine Arbeit nicht nur technisch gute Bilder, sondern Fotografien mit einer möglichst unverwechselbaren Handschrift.


Ich lege sehr großen Wert auf eine technisch hochwertige und vor allem menschennahe Ausführung meiner Arbeiten. Porträts erlangen erst durch die Öffnung des Menschen vor der Kamera ihren wertvollen Charakter.

Zudem konzentriere ich mich sehr auf das Ergebnis.
Denn Zeit ist auch für den Kunden Geld.

In der Zusammenarbeit mit Kunden und Agenturen ist mir das partnerschaftliche Miteinander sehr wichtig. Gemeinsam entwickeln wir somit passendes, stimmiges und professionelles Bildmaterial. Angefangen bei klassischen Business-Porträts über feinfühlige Stimmungsbilder und technisch hochwertige bis zu Werbeaufnahmen für große Printkampagnen.

 

arbeiten