Skip to main content
Karl-Jens Hannewald - News

Das BRAVA Studio und der Fotograf Karl-Jens Hannewald

Das BRAVA Studio Hamburg – eine kleine Agentur um den Fotografen Karl-Jens Hannewald. Was es mit dem BRAVA Studio auf sich hat erläutern wir in diesem Blogbeitrag.

Das BRAVA Studio in Hamburg ist spezialisiert auf Fotografie und Videoproduktionen für Agenturen und Unternehmen. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Als gelernter Business- und Werbe-Fotograf passe ich selbst sehr gut in das Portfolio von BRAVA Studio. Meine Skills in Werbe-, Mode- und Business-Fotografie kann ich sehr gut hier mit einbringen und fungiere hier zudem als CEO. Daher besteht eine enge Bindung zwischen dem Fotografen Karl-Jens Hannewald und dem BRAVA Studio in Hamburg.

BRAVA ist Spezialist für People-Fotografie und Videoproduktionen und ist ausgerichtet auf Unternehmen und Agenturen, die Bild und Bewegbild-Aufnahmen für viele Anlässe benötigen. Unternehmen benötigen sowohl Business-Portraits und Mode-Aufnahmen als auch Recruiting-Videos und Imagevideos für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement.

Als Fotograf und Videocreator bin ich bei BRAVA ebenfalls maßgeblich mit der Entwicklung von individuellen Kundenkonzepten betraut. Konzepte und Kampagnen werden individuell geplant und mit dem Kunden abgestimmt. So garantieren wir eine enge Bindung an die Marke und das Unternehmen und produzieren zielgerichtet, budgetkonform und aktuell den Content, der benötigt wird.

Die People- und Modefotografie bei BRAVA Studio

Ansprechende und moderne Bilder stärken die Bindung der Kunden an das Unternehmen. Dies führt zu höherer Markentreue und steigert den Umsatz.

Zudem verleihen professionelle Aufnahmen der Marke einen einzigartigen Wert. Sie fängt das Wesen oder den Charakter der Marke ein und spiegelt den Wert des Unternehmens für Ihre Zielgruppe wider. Ein gut geplantes und ausgeführtes Fotoshooting ist dabei fundamental. Kunden bevorzugen Unternehmen mit ästhetisch ansprechenden und qualitativ hochwertigen Bildern und Video. Und genau das produzieren wir bei BRAVA Studio.

Mit erfahrenen People- und Portrait-Fotografen hat sich das BRAVA Studio einen Namen gemacht und erstellt atemberaubende und wirkungsvolle Bilder, die den Stil einer Marke unterstreichen. Ob der Kunde eine hochwertig fotografierte Modestrecke benötigt oder moderne Business-Portraits erhalten möchte, BRAVA Studio nutzt all seine Erfahrungen, Fachwissen und dessen kreative Leidenschaft, um jedes Mal beeindruckende Ergebnisse zu liefern.

Videoproduktionen mit Weitblick

Es muss nicht immer die super-teure Videoproduktion sein, die einen bestimmten Zweck erfüllt und zudem in Sozialen Netzwerken viral geht. Mit unter sind es kleine, aber dennoch gut geplante Videoclips, die den entscheidenden Kick geben. Mit einer gründlichen Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden fängt jeder Schritt an. Dies ermöglicht es die Ziele im geplanten kosten- und zeitlichen Bereich zu Erreichung und genau auf die Zielgruppe auszurichten.

Zu Beginn wird daher ein individuelles Konzept für die geplante Produktion erstellt. Das BRAVA Studio versteht sich hierbei immer als Dienstleister des Kunden. Jedes Projekt ist einzigartig und erfordert eine autarke Herangehensweise. Dies stellt sicher, dass alles reibungslos läuft, jeder genau weiß, was zu tun ist, und die Produktion im Budget bleibt. Damit haben wir uns einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Lassen Sie uns gemeinsam Foto- und Video-Projekte realisieren die funktionieren. Mit kleinem oder großen Budget erstellen wir beindruckende Ergebnisse die Sie weiterbringen!

Weitere Informationen zu BRAVA Studio finden Sie hier: www.brava-studio.de

Karl-Jens Hannewald - Tipps
BRAVA Studio Karl-Jens Hannewald
BRAVA Studio Karl-Jens Hannewald
Lass uns reden

Interessiert mit mir an Projekten zu arbeiten?

Adresse

Lindenallee 19A
20259 Hamburg

Telefon

+49 40 239 69245

Jetzt kontakt aufnehmen